FDP.Die Liberalen
Bezirkspartei Meilen

Reto Agosti

Funktion:
Kantonsratskandidat
Beruf:
Facharzt Neurologie FMH Gründer und Inhaber Kopfweh Zentrum Hirslanden
E-Mail:
reto.agosti@kopfwww.ch
Telefon Mobile:
+41 79 506 72 16
Wohnadresse:
Seestrasse
8700 Küsnacht
Geschäft:
Webseite öffnen

«Ich bin liberal, weil für mich die liberalen Ideen die besten sind für den Erfolg unserer Gesellschaft.»

Fünf gute Gründe, die für seine Wahl sprechen:

  • Mit über 20 Jahren Erfahrung als praktizierender Arzt in die kantonale Gesundheitspolitik
  • Für ein ausgewogenes, bezahlbares Gesundheitssystem zwischen Grundversorgung und Spitzenmedizin
  • Als Unternehmer gegen zu stark einschränkende Gesetze und Regulierungen
  • Für eine vernünftige Verkehrsplanung zwischen Zürich und umliegenden Gemeinden
  • Für einen starken, wirtschafts- und forschungsorientierten Kanton Zürich mit hoher Lebensqualität